diese Seite drucken

Aufführung "Das Märchen vom schlechten Gewissen"

Glaubst du noch an Märchen? Mensch, willst du Schwein sein? Tanzt dir dein schlechtes Gewissen auch auf der Nase herum? Wie viel Königin steckt in dir? Gut handeln?----- was´n das für ´ne perverse Forderung? Frisst du noch oder stirbst du schon? Schon mal versucht, Labormäuse zu befreien? Zurück zur Natur ---- oder doch lieber zur Monarchie? Saw 7 - die inoffizielle Version - kannst du widerstehen? Fühlst du dich schuldig? Ermorde(t) (m)ich mein schlechtes Gewissen? Was, wenn du aufwachst, und die Sonne ist vergreist? Heute schon die Welt mit Füßen getreten? Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich. Und zum Schluss: WIR SIND ZU SPÄT, ABER KOMM DU BITTE PÜNKTLICH! Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit Künste-Kurs 10 b/d

Bilder

keine Vorschau verfügbar keine Vorschau verfügbar keine Vorschau verfügbar
keine Vorschau verfügbar keine Vorschau verfügbar keine Vorschau verfügbar
keine Vorschau verfügbar keine Vorschau verfügbar keine Vorschau verfügbar
keine Vorschau verfügbar keine Vorschau verfügbar keine Vorschau verfügbar
keine Vorschau verfügbar keine Vorschau verfügbar keine Vorschau verfügbar
keine Vorschau verfügbar keine Vorschau verfügbar keine Vorschau verfügbar