diese Seite drucken

Avonlauf

Avonlauf 2014 - wir waren dabei !!!! Der AVON – Lauf über 5 km (ohne Zeitmessung) fand dieses Jahr am 10. Mai zum 31. Mal stattfand. Nach langer Vorbereitungsphase und einem intensiven Ausdauertraining seit Februar diesen Jahres, meldeten sich 96 mutige Mädchen zu diesem Lauf an. Wir trafen uns am Brandenburger Tor und pilgerten dann gemeinsam zu einer Wiese nahe der Startzone. Hier lagen schon die Avon-Geschenke für uns bereit. Hochmotiviert befestigten wir unsere Startnummern und liefen, angeführt von Frau Sander und Frau Kruppa, zum Startbereich, wo wir eine tolle Erwärmung mit einem Coach vom Hard Candy Sportstudio hatten. Dann ging es los! Die Laufbedingungen waren optimal: Nicht zu heiß, nicht zu kalt, die Stimmung – war super, die Strecke durch den Tiergarten abwechslungsreich, aber durch die unterschiedliche Beschilderung an der Laufstrecke manchmal etwas verwirrend. Alle Mädchen kamen glücklich und zufrieden ins Ziel und hatten viel Spass. Auf jeden Fall heisst es 2015 wieder: Avonlauf wir kommen! Und vielleicht knacken wir dann die Anzahl von 100 Teilnehmerinnen. Ich sage danke schön an Frau Sander und Frau Kruppa für die grosse Unterstützung bei der Veranstaltung und natürlich an die vielen vielen motivierten Läuferinnen unseres Sophie-Charlotte-Gymnasiums. Ihr seid einfach klasse gelaufen!!!! Frau Franke (Sportlehrerin)

Bilder

keine Vorschau verfügbar keine Vorschau verfügbar keine Vorschau verfügbar
keine Vorschau verfügbar keine Vorschau verfügbar keine Vorschau verfügbar
keine Vorschau verfügbar keine Vorschau verfügbar keine Vorschau verfügbar
keine Vorschau verfügbar keine Vorschau verfügbar keine Vorschau verfügbar
keine Vorschau verfügbar keine Vorschau verfügbar keine Vorschau verfügbar